Praxis für Lernförderung und Lerntherapie Corinna Lange
 Praxis für Lernförderungund LerntherapieCorinna Lange                                       

 

Corinna Lange

 

 

 

Lerntherapeutin/

Kunstpädagogin 

 

Nach langjähriger Tätigkeit im kunstpädagogischen und pädagogischen Bereich an Bonner Grundschulen begann ich eine Weiterbildung zur integrativen Lerntherapeutin an der Ginko-Akademie in Bonn.

Diese schloss ich 2015  in Bonn mit dem Zertifikat "Integrative Lernbegleitung" ab. Nach einer Zeit freiberuflicher Mitarbeit in lerntherapeutischen Praxen, machte ich mich 2017 mit einer eigenen Praxis selbstständig.

 

Die über viele Jahre gesammelte Berufserfahrunge in der Begleitung und Förderung von Schulkindern fließen heute genauso in meine lerntherapeutische Arbeit ein wie meine kunstpädagogische Ausbildung. 

 

Regelmäßige Weiterbildungen und Supervision sind mir wichtig, um mich fachlich auszutauschen, weiterzuentwickeln und meine Arbeit zu reflektieren.

 

Ich lebe in Bonn, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder.

 

Mitgliedschaften: 

 Fachverband für integrative Lerntherapie FIL 

 Kreisel e.V.

 LegaKids

HERBSTFERIEN:

Wir machen Urlaub vom

22.10.2018 bis  26.10.2018

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Lerntherapie Corinna Lange

Anrufen

E-Mail

Anfahrt